Lisa Kühn
19.05.2021

1:1 Maxi

1:1 Maxi

Nach dem Kundalini Workshop mit Lisa wuchs in mir die Idee, mehr Kundalini Yoga in mein Leben zu integrieren. Da ich Lisas ruhige und liebevolle Art sehr mag und schon in dem Workshop die Energie hinter dem Kundalini Yoga gemerkt habe, wollte ich etwas tiefer einsteigen und entschied mich für eine ganz speziell für mich […]

Nach dem Kundalini Workshop mit Lisa wuchs in mir die Idee, mehr Kundalini Yoga in mein Leben zu integrieren. Da ich Lisas ruhige und liebevolle Art sehr mag und schon in dem Workshop die Energie hinter dem Kundalini Yoga gemerkt habe, wollte ich etwas tiefer einsteigen und entschied mich für eine ganz speziell für mich passende Kriya von Lisa.

Schon als wir die Stunde gemeinsam durchgegangen sind, spürte ich eine Veränderung in meinem Energiefeld und Lisa kann das alles so schön erklären und verkörpern. Durch die Stunde mit ihr lies sie mich gleich noch viel achtsamer mit meinem Körper umgehen.

Besonders toll fand ich, dass ich die Stunde sowohl als Video als auch als PDF bekommen habe. So kann ich auch ohne Internet die Yogastunde perfekt machen. Die Kombination aus Atem, Bewegung, Mantra und Meditation gefällt mir sehr gut und ich merke bereits nach zwei Wochen, dass ich mehr und mehr meine Wahrheit spreche und sich meine Intuition verstärkt hat.

Danke, Danke, Danke liebe Lisa!

Lisa Kühn
19.05.2021

1:1 Maxi

1:1 Maxi

After the Kundalini workshop with Lisa the idea grew in me to integrate more Kundalini Yoga into my life. Since I like Lisa’s calm and loving nature very much and already noticed the energy behind Kundalini Yoga in the workshop, I wanted to go a little deeper and decided on a Kriya from Lisa that […]

After the Kundalini workshop with Lisa the idea grew in me to integrate more Kundalini Yoga into my life. Since I like Lisa’s calm and loving nature very much and already noticed the energy behind Kundalini Yoga in the workshop, I wanted to go a little deeper and decided on a Kriya from Lisa that was especially suitable for me.

Already as we practiced the Kriya together, I felt a shift in my energy field. Lisa explains and embodies everything so beautifully. Through the lesson with her, she let me be even more careful with my body.

I found it particularly great that I received the lesson both as a video and as a PDF. So I can do the yoga class perfectly even while being offline. I like the combination of breath, movement, mantra and meditation very much and already after two weeks I notice that I am speaking my truth more and more and my intuition has strengthened.

Thank you thank you thank you dear Lisa!